Image Alt

Symbol Essenzen für die Seele

Kraft und Mut

Symbol-Essenzen für die Seele traumatisierter Tiere

NR.1-16, 24-26

  • unsere Essenzen sind keine Medikamente und ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Tierarzt Ihres Vertrauens
  • unsere Essenzen sind ausschlieslich handgefertigt zur Energetisierung von Körper, Geis und Seele
  • Unsere Essenzen sind nur Orginal in der Blauglasflasche mit unserem Etikett

Ich bin tief davon überzeugt, dass meine Symbol-Essenzen die Tiere bei ihrem Heilungsprozess auf allen Ebenen sanft und zugleich kraftvoll unterstützen.”

Ihre Stephanie Barth

Unsere Symbol-Essenzen können unterstützend sein bei:
  • Schock/Trauma
  • Stress
  • Sterbeprozess
  • Verlust …

„In meiner langjährigen Heilarbeit mit traumatisierten und misshandelten Tieren habe ich aus der Notwendigkeit heraus, besonders die seelischen Aspekte zu behandeln, diese Symbol-Essenzen entwickelt. Die Tiere nehmen diese Essenzen dankbar und im Vertrauen an.“

Erhältlich: 10ml Blauglasfläschchen

Hergestellt in liebevoller Handarbeit von Stephanie Barth

Kosten: EUR 14,95 /Symbol- Essenz

Bestellung bitte unter Angabe der Nummer und Namen der Essenz per email: info@lichtpferde-verlag.de 

Symbol-Essenzen Nr. 1-16 und Nr. 24-26
Freude

Wesen und Wirkung, Lange Version

Wesen und Wirkung, Stichpunkte

Der phantastische Zwischenwelten Verlag!

 

 

KONTAKT: